Über uns & Kontakt

      Goldwyn Partners Group AG

      Ruessenstrasse 186340 BaarSchweiz
      Phone: 041 769 36 00Email: moc.srentrapnywdlog%40ksedtnorfWeb: www.goldwynpartners.com



      Goldwyn Partners Group AG

      Europaallee 418004 ZürichSchweiz
      Phone: 041 769 36 00Email: moc.srentrapnywdlog%40ksedtnorfWeb: www.goldwynpartners.com



      UNSER TEAM

      Unsere MitarbeiterInnen verfügen nebst einer universitären und/oder einer praxisnahen Ausbildung über weitreichende Beratungs- und Vermittlungserfahrung. Eine hohe Flexibilität, starke Markt- und Kundennähe, Aufgeschlossenheit, Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und eine umfassende interne Zusammenarbeit sind tragende Elemente in unserem freundlichen und dienstleistungsstarken Team. Die Gründer der Goldwyn Partners Group AG studierten an der Universität St. Gallen (HSG). Nach gesammelter Erfahrung in Verkaufs-, Marketing- und Führungsaufgaben in verschiedenen Sektoren starteten sie 1998 mit der Goldwyn Partners Group AG eine Unternehmungsberatung für Direct Search und Talent-Recruiting, die seither nach den modernen Grundsätzen des Dienstleistungsmanagements geführt und aufgebaut ist. Ein Top-Down orientierter Beratungsansatz wird kombiniert mit einem erfrischenden, mehrdimensionalen Personalmarketing.Im Rahmen eines nachhaltigen Wachstums wurde das Management-Team durch interne Förderung und Promotion erfahrener Berater im Sinne einer professionellen Dienstleistung weiter ausgebaut.
      Moderne interne Prozesse, professionelle, nachhaltige und speditive Teamarbeit, eine unternehmerische Führungskultur und die tägliche Marktnähe werden vom Management in enger Zusammenarbeit mit allen BeraterInnen in der Mission für unsere Kandidaten und Kunden täglich gestaltet, gefördert und umgesetzt. Dadurch konnte über Jahre ein überdurchschnittlich nachhaltiger Vermittlungserfolg für Kunden und Kandidaten geschaffen werden. Eine Grosszahl von soliden Karrieren wurde von uns angeregt, mitinitiiert und vorangebracht. Auf dieser Basis wächst die Goldwyn Partners Group AG beständig weiter.

      MITARBEITER TESTIMONIALS

      Illustration

      Gabriela Lindegger, Manager

      „Hohe Selbstständigkeit und speditive Teamarbeit stehen bei uns im Zentrum“

      Illustration

      Bianca Meier, Associate Consultant

      „Die Bedürfnisse unserer Kandidaten liegen uns am Herzen.“

      GPG Alumni

      "Vier Jahre lang durfte ich alle Facetten der Personalvermittlung / des Headhuntings kennenlernen.Goldwyn Partners Group AG ist eine Boutique Schweizer Vermittlungsagentur, die seit 20 Jahren im Schweizer IT -Markt tätig ist mit einem äußerst breiten Kunden- sowie Kandidatenportfolio. Ursprünglich habe ich als Quereinsteigerin angefangen und wurde über die Jahre hin zum Senior Consultant ausgebildet. Was braucht es? Kommunikationsgeschick, ein Verständnis für den IT- Markt, Nähe zum Kunden und zum Kandidaten, Interesse am Menschen. All diese Qualitäten durfte ich über das erste Jahr entwickeln und anschließend den Markt eigenständig bearbeiten und ein Netzwerk aufbauen. Goldwyn Partners Group bietet attraktive Anstellungsbedingungen, Flexibilität und einen regen Austausch im Team. Auf diesen Erfahrungen kann ich weiter bauen und Goldwyn Partners Group sowohl als Agentur wie auch als Arbeitgeber wärmstens empfehlen."

      E.M., Senior Consultant, 2022

      "Neben meinem Studium war Goldwyn Partners Group AG der perfekte Arbeitgeber für mich. Flexible Arbeitszeiten werden einem ermöglicht, wodurch man die Arbeit einfach mit seinem Studium kombinieren kann. Man arbeitet sehr selbstständig und erhält schnell die Möglichkeit verantwortungsvollere Aufgaben zu übernehmen."

      M.R., Associate, 2022

      "Ein toller und facettenreicher Job.
      Vor 18 Jahren suchte ich einen Job, bei dem es mir nicht langweilig wird und genau das habe ich bei Goldwyn gefunden.
      Jeden Tag hat man mit Menschen zu tun und jeder/jede hat seine ganz eigenen Bedürfnisse, die es zu verstehen gilt.
      Auf der anderen Seite stehen die Firmen, die für ihren Erfolg die richtigen Personen einstellen möchten.
      Bei Goldwyn hat man die Chance beide Seiten kennen und verstehen zu lernen. Man hat vom Hochschulabsolventen bis hin zum CEO/Geschäftsführer zu tun und hat täglich die Möglichkeit durch Hingabe und Professionalität die Karrieren von Individuen und den Erfolg von Unternehmen zu prägen.
      Ein grossartiger, facettenreicher Job für initiative, einsatzbereite und unternehmerische Leute, die das Herz am rechten Fleck haben."

      S.Z., Manager, 2023

      MISSION

      Die Goldwyn Partners Group AG ist ein langjährig etabliertes Beratungsunternehmen für die gezielte nationale Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften schwerpunktmässig im IT- und Finanzumfeld. Wir sind tätig für ein hochkarätiges Portfolio führender nationaler und internationaler Unternehmenskunden
      Damit Unternehmungen im Markt erfolgreich agieren können, bedarf es entsprechender Mitarbeiter mit herausragenden Qualifikationen. Die Goldwyn Partners Group AG hat es sich mit Leidenschaft zur Kernaufgabe gemacht, interessante Mitarbeiter mit entsprechenden Qualifikationen zu finden und mit spannenden Unternehmen zusammenzubringen. Unsere Stärke liegt in der Initiierung eines optimalen „Match“ zwischen den Ansprüchen der Unternehmung und den Karriereabsichten des Kandidaten, wodurch eine Win-Win-Situation beide Parteien geschaffen werden kann. Hierbei können wir auf die reichhaltige Erfahrung erfolgreicher Vermittlungen in den letzten 20 Jahren zurückgreifen. Gleichzeitig orientieren wir uns am aktuellen Marktgeschehen, damit wir zukünftige Herausforderungen und Chancen frühzeitig erkennen und entsprechend agieren können, um auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner für Sie zu sein.

      GOLDWYN ANSATZ

      Illustration

      Das mehrschichtige HR-Marketing der Goldwyn Partners Group AG verfolgt das Ziel, proaktiv die geeigneten Kandidaten für unsere Kunden zu finden und gewinnen. Dabei laufen im Hintergrund zahlreiche vorbereitende und unterstützende Prozesse ab, bevor der Kunde das erste, von uns vorselektionierte, Kandidatendossier erhält.
      Wir setzen auf eine langfristige Kooperation mit unseren Kandidaten, damit wir unseren Kunden die geeignetsten Kandidaten präsentieren können. Gleichzeitig pflegen wir eine langjährige Zusammenarbeit mit zahlreichen und ausgewählten Kandidaten. Dies erlaubt uns, deren Umgebung und Anforderungen genau zu kennen und ihnen dadurch mit spannenden Vorschlägen zu begegnen.
      Die zeitlose Kandidatenpflege bildet ein weiteres, zentrales Element in unserer Wertschöpfungskette. Der persönliche und authentische Kontakt steht im Vordergrund.

      EXECUTIVE SEARCH

      Im Bereich Executive Search sind wir für Sie in der fokussierten Identifikation, Direktansprache, Auswahl und gezielten Platzierung von Fach- und Führungskräften tätig. Uns zeichnet ein professionelles, individuelles und gewinnendes Vorgehen aus, das gleichermassen die Bedürfnisse von Kunden und Kandidaten abgleicht. Als unabhängiges Unternehmen können wir verschiedenen Interessen neutral und gesamtheitlich begegnen.
      Erfahrene Berater unterstützen Sie vom ersten Moment an bei der Suche von spezialisierten Fach- und Führungskräften. Nach der gemeinsamen Definition des Auftrags analysiert unser Research Team den Markt eingehend und systematisch. Dabei stehen sie in enger Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Beratern.
      Vertraulichkeit ist unsere Stärke: Unsere persönlich geführten Direktansprachen erfolgen unter Gewährleistung der persönlichen Interessen aller Seiten. Basierend auf unserem Top-Down Beratungsansatz werden die Bedürfnisse erhoben und abgeglichen. Sowohl der Kunde als auch der Kandidat werden während des ganzen Prozesses persönlich betreut und über den Stand des Projektes informiert. Auch nach der erfolgreichen Integration des neuen Mitarbeiters und somit Abschluss des Projektes bleiben wir mit beiden Parteien ausgewogen in Kontakt.
      Auf unsere langjährige Erfahrung im Executive Search verlassen sich führende Unternehmungen aus unterschiedlichen Bereichen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Kandidaten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Gerne stehen wir interessierten Auftraggebern zur Verfügung: Rufen Sie uns an und machen Sie sich ein Bild von unserem Beratungsteam!

      RECRUITING

      Die Goldwyn Partners Group AG empfiehlt sich aufgrund langjähriger Erfahrung auch in der täglichen und fortlaufenden Vermittlung von Fach- und Führungskräften als vertrauenswürdiger Partner.
      Durch unser grosses und erfahrenes Team sind wir in der Lage, auf täglicher Basis erfahrene Spezialisten zu rekrutieren und vorzustellen.Mittels intensiver Online-Kommunikation, extensivem Networking und täglichen Marktkontakten pflegen und gewinnen wir fortlaufend interessante Spezialisten und Führungskräfte. Durch verschiedenste Empfehlungen zufriedener Kunden und Kandidaten wird unser umfangreiches Netzwerk ebenfalls adäquat erweitert. An dieser Stelle danken wir allen ausgesprochenen Empfehlungen!
      Wir kennen die Tücken des Recruitings aus langjähriger Erfahrung und unterstützen Sie gerne und kompetent während des gesamten Prozesses. Da wir uns auf eine nachhaltige Rekrutierung spezialisiert haben, beraten wir Sie gerne bezüglich eines nachhaltigen HR-Marketings. Kandidaten werden von uns langfristig gepflegt und beraten. Durch Kombination unserer vielfältigen Dienstleistungen können wir auch herausfordernde Aufträge erfolgreich erfüllen und unseren Kunden ein massgeschneidertes Arrangement entsprechend den Bedürfnissen anbieten.
      Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmungen u.a. aus dem Dienstleistungs-, Industrie- und Finanzsektor. Verlassen auch Sie sich auf unsere Leistungen: Kontaktieren Sie unverbindlich unsere Berater. Diese werden Sie ausführlich über unseren Ansatz informieren und mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse angemessenes Vorgehen definieren.